. .

Aphrodites Töchter – Show, Tanz, Background

Aphrodites Töchter - Manche mögen´s heiss
Foto: Rechtnitz

Und immer swingt es! Zehn Musikerinnen und ein großer Sound, von 20er Jahren bis zur Bigband.

Aphrodite, Göttin der Liebe und Schönheit, hat uns Töchter auf die Erde gesandt, um die Sterblichen mit Charme und Swing zu verzaubern.
Wir knüpfen an die Tradition der Damenkapellen der 20er und 30er Jahre an, "Wir lieben's cool", mit Amors Söhnen anTrompete und Posaune. Candy sucht derweil ihren Sugar Daddy. "Aus dieser Boboninère möcht' ich naschen", denken sich da Amors Söhne. Aber nichts da, die Unterwelt ist hinter den Jungs her. Candy ahnt davon nichts. Bandchefin  Charming Charlotte kommt das Ganze nicht geheuer vor. Eine Stunde spannende Unterhaltung. Danach geht, wer will, zum „Tanz auf dem Olymp“.

Zur Show >>>